17.11.2017, 09:40 Uhr

Breakdanceweltmeister bei JOYdance

Mustapha Ajdour alias the Wolfer, ein prominenter Tanzkollege und guter Freund von Klaudia Flür, unterrichtet seit Oktober bei JOYdance die Oberländer Teens in Breakdance. Er stammt aus Casablanca/Marocco und ist 24 Jahre alt. Er ist ein professioneller B-Boy/Performer und Choreographer und ein Weltmeister in Breakdance.
Außerdem hat er viele Competitions gewonnen und tourt durch die ganze Welt. Er hat mit Shahrukh Khan, Saad Mjarad etc gedreht und für Ferrari, Nestle, Redbull, Coca Cola performt. Derzeit lebt er in Innsbruck und repräsentiert Österreich für Red Bull bei den Battels.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.