CLIFF DIVING SHOW IM AREA 47 - EINZIGARTIG IN EUROPA

50Bilder

Dieses Jahr durfte die AREA47 zum zweiten Mal stolz sein, die Elite des Cliff Divings für das weltweit einzige Trainingscamp zu beherbergen!
 
Am Samstag dem 17.06. hatten an die 2000 Zuschauer die unglaubliche Möglichkeit die Weltspitze im Turmspringen live zu sehen -
Lysanne Richard,
Garry Hunt
Andy Jones
Helena Merten
Michal Navratil und viele mehr, warteten mit spektakulärer Action aus
bis zu 27m Höhe!

Sichtlich erfreut war Geschäftsführer Chris Schnöller bei soviel Action in der Area 47.

Und wenn man von unten das Ganze betrachtete, muss man sagen:" Wow,....ganz großes Kino, was da gezeigt wurde."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.