Körperverletzung und Sachbeschädigungen in Imst

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
  • hochgeladen von Petra Schöpf

IMST. Am 2. April gegen 03:25 Uhr kam es in einem WC eines öffentlichen Lokales zu einer Körperverletzung wobei ein 23-jähriger österreichischer Staatsangehöriger einem 20-jährigen Mann aus dem Bezirk Imst mehrere Schläge ins Gesicht versetzte und dieser dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Gegen 04:45 Uhr und gegen 05:05 Uhr beschädigte der 23-Jährige noch zwei Wohnungstüren in Imst, indem er diese mit den Füßen auftrat. Der dabei entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.