16. Juli: Naturpark Familienfest

Bereits zum 10. Mal findet am Sonntag, dem 16. Juli, das Naturpark Familienfest statt. Diesmal sind alle eingeladen, bei jedem Standl etwas Ungewöhnliches auszuprobieren. Ob wehrhafte Kräuter zu kosten, Unsichtbares zu ertasten, Bienen zu riechen, Wasser zu erkosten, den Kopf kühl und die Füße trocken zu halten… Manchmal ist Überwindung, manchmal Geschicklichkeit oder einfach Neugier gefragt. Seid dabei und lasst euch überraschen. Bei passenden Bedingungen startet auch wieder der Ötztal-Ballon. Noch eine Überraschung wird das neue Naturpark T-Shirt sein. Den musikalischen Höhepunkt gestaltet heuer RatzFatz.

Das Familienfest findet als "going green"-Event am Tellerboden in Umhausen/Niederthai bei jeder Witterung statt. Deshalb bittet der Veranstalter um möglichst umweltschonende Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Strecke von und nach Niederthai wird ein eigener Shuttlebusse organisiert.
Für die Verpflegung sorgen die Niederthaier Bäuerinnen. Der Eintritt ist frei.

Programm:
13 Uhr Eröffnung
13–16.30 Uhr Erlebnisstandln für alle
16.30–17.30 Uhr Konzert RatzFatz

Wann: 16.07.2017 13:00:00 bis 16.07.2017, 17:30:00 Wo: Tellerboden, Niederthai, 6441 Niederthai auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.