Deichkind laden zum Area47-Opening

Deichkind eröffnen am 20. März die Area47-Saison mit neuer Platte und neuer Show. | Foto: Universal
  • Deichkind eröffnen am 20. März die Area47-Saison mit neuer Platte und neuer Show.
  • Foto: Universal
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Der Winter hat uns noch voll im Griff, aber der Konzertfrühling lässt bereits seine Vorboten erklingen: DEICHKIND präsentieren am 20. März ihre neue Platte und Show in der AREA 47 in Ötztal-Bahnhof. Special Guest ist MOONBOOTICA. Dieses Konzert ist gleichzeitig auch das offizielle Opening – powered by RAIFFEISEN CLUB - nach der viermonatigen Winterpause in der AREA 47. Mit ihren Hits "Onkel Willibald will baden", "F(or)EVER" und "Hauptsache Hüpfburg" haben die Deichkinder die Sehnsüchte einer ganzen Degeneration beglichen bzw. erst entfacht, je nachdem von wo aus der Gesellschaft man guckte. Nun sind die 3 bis 6 Mitglieder (DJ Ridou, Scharleß Nulpe, Keksus, Schneider "von" Schmidt, Steffen Henssler usw.) wieder da! Mit einer neuen DEICHKIND-Platte und einer neuen, atemberaubenden DEICHKIND-Live-Show! „Befehl von ganz unten“ nennt sich das fünfte Deichkind-Album, das seit wenigen Tagen in den Läden steht, die aktuelle Single „Bück dich hoch“ sorgt schon für Furore auf FM4 und allen anderen Sendern. Dabei sein ist alles, lautet hier die Devise. Tickets gibt es in allen Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und Ö-Ticket. Alle Infos unter www.art-entertainment.at

Wann: 20.03.2012 ganztags Wo: Area 47, 6425 Haiming auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.