„Luis“: Letzte Gelegenheit vor der Pause

Der Luis pärsentiert sein "Best of(f)"-Programm am 15.11. in der Trofana – dann ist Pause. | Foto: M. Maass
3Bilder
  • Der Luis pärsentiert sein "Best of(f)"-Programm am 15.11. in der Trofana – dann ist Pause.
  • Foto: M. Maass
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Manfred Zöschg alias "Luis aus Südtirol" macht bis zum Herbst 2018 Pause, um ein neues Programm zu erarbeiten. Davor haben seine Fans aber noch eine letzte Gelegenheit im Oberland, ihren geliebten „Luis“ noch einmal zu sehen: Am 15. November präsentiert er ein "Best o(f)" seiner Programme in der Trofana Tyrol in Mils bei Imst. Auch ServusTV hat die Qualitäten des Entertainers aus dem Ultental erkannt und zeichnet die Show in der Trofana auf. Das Publikum erwartet eine besondere Vorstellung, die die besten Gags aus vier Programmen beinhaltet. Tickets gibt es in allen Raiffeisenbanken und bei Ö-Ticket.

Wann: 15.11.2017 20:00:00 Wo: Trofana Tyrol, An der Au 1, 6491 Mils bei Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.