Dichter "Verkehr" am Boden und in der Luft

Gleich drei Hubschrauber waren am Mittwoch bei einem schweren Motorradunfall am Hahntennjoch im Einsatz. | Foto: privat
2Bilder
  • Gleich drei Hubschrauber waren am Mittwoch bei einem schweren Motorradunfall am Hahntennjoch im Einsatz.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

PFAFFLAR. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch am Hahntennjoch - meinbezirk.at hat bereits berichtet. Motorradfahrer waren ineinander gefahren. Es war wohl das schöne Wetter, das sich nach langer Zeit endlich wieder eingestellt hat, welches viele Einspurige auf die beliebte Passstraße lockte. Dann passierte das Unglück, es kam zum Zusammenstoß.
Zunächst waren zwei Hubschrauber vor Ort, um die teils schwer Verletzten zu versorgen, schließlich musste ein dritter Hubschrauber alarmiert werden.
Der (Straßen)Verkehr stand während der Rettungsarbeiten still, am Himmel über dem Hahntennjoch herrschte dann aber reger Flugbetrieb.

Gleich drei Hubschrauber waren am Mittwoch bei einem schweren Motorradunfall am Hahntennjoch im Einsatz. | Foto: privat
Die Helfer hatten alle Hände voll zu tun, um die Verletzten zu versorgen. | Foto: Zoom-Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.