12.02.2018, 17:11 Uhr

Die jüngsten im Faschingsfieber-Kinderfaschingsparty im FMZ Imst

Ausgelassene Stimmung unter den Kleinsten herrschte wieder einmal bei der großen Kinderfaschings-Party am Rosenmontag, dem 12. Februar 2018 im FMZ in Imst.
Die Nordpassage, direkt vor dem Toolpark wurde zur gemeinsamen Spiel und Spaß Meile umfunktioniert. 
Tante Dagmar vom FMZ Dschungel-Club und das Team vom Spielmobil ließen beim kostenlosen Schmink-Programm ihrer Phantasie freien Lauf und für alle teilnehmenden Kids gab es gratis Limo und flaumige Faschingskrapfen, und als Draufgabe bekamen alle maskierten Kinder noch eine Gratis Kinokarte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.