22.10.2014, 12:57 Uhr

Die Kraft des Heilsamen Singens

Tarrenz: Knappenwelt Gurgltal |

Heilsames Singen in der Knappenwelt - Am Dienstag den 14.10. konnten Interessierte sich in die Welt des Heilsamen Singens ein- und entführen lassen.

Mit Beamer und Gitarren als Hilfsmittel konnte bisher wenig Bekanntes über die körperlichen Auswirkungen von Gesang erfahren werden. Sowohl ein spannender theoretischer Vortrag, als auch ein geselliger praktischer Teil erleichterte den Einstieg in die neue Materie.

Beruhigend und anregend gleichzeitig wirkt Singen, solange es in positiver Stimmung praktiziert wird. Gemütlich und anregend war auch der Abend bei Feuerschein und wohligen Tönen, der offizielle die heurige Veranstaltungsreihe der Modernen Heilerinnen abschloss.
Das nächstjährige Programm ist schon in Planung. Es soll einiges an Neuerungen und Erweiterungen erfahren und macht jetztschon gespannt auf die Modernen Heilerinnen 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.