50 Jahre Bergschafzuchtverein Huben

Die Tagessieger mit Obmann Friedbert Holzknecht, Hermann Knapp (Obmann-Stv des Tiroler Schafzuchtverbandes) und Gebietsobmann Stefan Brugger.
9Bilder
  • Die Tagessieger mit Obmann Friedbert Holzknecht, Hermann Knapp (Obmann-Stv des Tiroler Schafzuchtverbandes) und Gebietsobmann Stefan Brugger.
  • hochgeladen von Ewald Auer

HUBEN(ea). Vor 50 Jahren wurde der Bergschafzuchtverein Huben gegründet. Aus diesem Anlass wurde eine große Jubiläumsausstellung durchgeführt, bei der von den 33 Mitgliedern des Vereines ca. 420 Schafe zur Schau gestellt wurden. Dekan Stefan Hauser eröffnete die Jubiläumsausstellung mit der Tiersegnung. Anschließend wurden die Schafe von den Preisrichtern bewertet und im Ring vorgeführt. Die Musikkapelle Huben und die „Ötztaler“ sorgten für die musikalische Umrahmung des Jubiläumsfestes. Neben zahlreichen Funktionären des Tiroler Schafzuchtverbandes konnte Obmann Friedbert Holzknecht auch den Längenfelder Bürgermeister Ralf Schonger und den Bezirksbauernobmann Bgm. Rudolf Köll begrüßen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.