14.11.2017, 13:55 Uhr

Drogenfund bei Fahrzeugkontrolle

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
SAUTENS. Im Zuge einer Fahrzeugkontrolle auf einem Parkplatz in Sautens am 31. Oktober konnten in einem PKW bei zwei männlichen Personen - ein 23-jähriger Österreicher und ein 28-jähriger Schweizer – verschiedene Suchtmittel und Suchtmittelutensilien vorgefunden und sichergestellt werden. Im Zuge der weiteren Kontrolle konnte zusätzlich noch ein Bargeldbetrag im niedrigen vierstelligen Eurobereich sichergestellt werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird nun die Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.