Drucker-Dynastie feierte den 50er-Juniorchef

21Bilder

Die Imster Druckerfamilie Pircher feierte am Wochenende einen runden Geburtstag des Juniorchefs Hannes Pircher. Die Eltern Hans und Christl Pircher hatten gemeinsam mit Sohnemann Christian (der sich urlaubsmäßig an diesem Tag in das Ausland "abgesetzt" hatte) eine Überaschungsfeier in der Brucknerei organsiert. Die Schwestern Susi und .... waren ebenso als Gratulanten erschienen, wie alte Freunde darunter Andi Leitner und Thomas Egger. Zu hochkulinarischer Verpflegung sorgte "Ikarus" samt Sängerin Nicole Müller für den richtigen Ton bei der kleinen, aber feinen Geburtstagfeier. In der Laudatio auf den Jubilar sprach Pircher-Intimus Andi Leitner der Festgemeinschaft aus der Seele - Hannes Pircher gilt nicht nur als Arbeitstier, sondern ist neben seinen sportlichen und beruflichen Qualitäten auch "der Mensch mit dem größten Herz von uns allen". Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.