Durch Spendengelder werden auch Klienten Ausflugswünsche erfüllt

16Bilder

Was für gesunde Menschen zum Alltag gehört, ist oftmals für Menschen mit geistiger und körperlichen Beeinträchtigungen eine Herausforderung, aber auch ein ersehnter Wunsch nach Normalität....
Um diese "Normalität" ein bisschen zu erfüllen machten die Koch und Hauswirtschaftsgruppe der Lebenshilfe Umhausen unlängst einen Ausflug nach Innsbruck. Es war ein Klienten Wunsch deisen Ausflug nach zu kommen der mit einem Teil der Spendengeldern finanziert wurde.
Je nach Möglichkeit wird versucht so gut es geht diesen Wünschen nachzukommen um den Menschen mit Behinderung einen schönen Tag zu bereiten wie die folgenden Bilder auch zeigen.   

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.