Ein 60er wurde gefeiert

Reinhard Kotter feierte am vergangenen Wochenende seinen 60er. Grund genug, in der Imster Mensa ein zünftiges Fest auszurichten, zu dem Freunde, Familie und natürlich auch seine Zylinderlabera geladen wurden. Allgemein wurde das Gemüt der leidenschaftlichen Musikanten gelobt, zahlreiche Geschenke wechselten den Besitzer. Die Labera schenkte ihrem Primus-Gitarristen durch Deklamator Ritschie Larcher (l.) einen Zylinder und brachte ihm ein ausführliches Ständchen dar, bei dem der Jubilar nicht widerstehen konnte und selbst in die Saiten griff.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.