06.10.2017, 10:40 Uhr

Ein Schandfleck verschwindet

Die Ruine des ehemaligen Lokals Palmito auf der Ötztaler Höhe wurde endlich geschliffen. (Foto: Peter Leitner)
Ruine des ehemaligen In-Lokals Palmito auf der Ötztaler Höhe wird geschliffen

HAIMING (pele). Lange Zeit war das Palmito auf der Ötztaler Höhe ein beliebter gastronomischer Treffpunkt. Als das Geschäft immer weniger wurde, zogen die Ötztaler Besitzer schließlich die Reißleine und machten den Laden dicht. Was blieb war eine Ruine und ein alles andere als erfreuliches Bild am Eingang ins Ötztal.

Vor einigen Wochen wurde die Ruine schließlich an die Wohnbau West übergeben, die nun Nägel mit Köpfen machte und daran ging, den Schandfleck verschwinden zu lassen. Die Ruine war auch wahrlich keine Zierde für das dahinter liegende Handels- und Dienstleistungszentrum mit seiner starken Besucherfrequenz.

Bürgermeister Josef Leitner: „Wir sind froh, dass die notwendigen Schritte nun gesetzt wurden.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.