21.11.2016, 10:34 Uhr

Eine besonders nette Nikolausgeschichte

Das kleine Hündchen (von einem Nikolaus erzählt)
"Ein fünfjähriger Junge hat mich einmal an meinem Umhang gezupft. Als ich mich dann zu ihm hinunter bückte, blieb dem Kleinen fast jeder Buchstabe im Halse stecken. Schließlich nahm er seinen ganzen Mut zusammen und fragte mich, ob ich seinem kleinen Hündchen helfen könnte. Ich erkundigte mich, was ihm denn fehle. Daraufhin schaute er mich noch flehender an als vorher und sagte, dass der kleine Chiwawa furchtbare Angst hätte vor den Krampussen und ich solle doch schimpfen mit den Krampussen und ihnen die Glocken wegnehmen." Der Vater des kleinen hat mit den Krampussen selbst die Situation geregelt, dem Hündchen geht es gut.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.