Eine Feier mit vielen Höhepunkten

Dass die Schützen zu feiern verstehen, das ist bekannt. Die Imsterberger Schützen bekamen heuer zum Regimentsfest aber noch eine ganz besondere Schützenhilfe. Melody-TV, der Fernsehsender aus Ötztal Bahnhof, der unter der Ägide von Hans Jöchler seine Reichweiten ständig ausbaut, hat seine Stars der Volksmusik nach Imsterberg gelotst und damit für ein tolles Programm gesorgt. Den Besuchern hat es jedenfalls hervorragend gefallen und die Stimmung kannte kaum Grenzen. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.