Einweihung des neuen Backofens

3Bilder

In Silz wurde kürzlich in viel Eigeninitiative der neue Backofen in Betrieb genommen.Ein riesengroßes Lob für alle freiwilligen Helfer. Die Idee ist einfach genial.Die Leute haben wirklich keine Kosten und vor allem keine Mühen gescheut, um dieses Projekt auf die Beine zu stellen und der alten Mühle wieder ihren Wert zurück zu geben.Ein großes DANKE!
Wie man auf den Fotos sieht ist vor allem die quirrlige Juli und ihre Enkelen Anna -Lena und Manuel fest engagiert im Team. Voller Stolz zeigen sie sich mit dem gebackenem Brot. Es ging sozusagen weg, wie die heißen Semmeln und man hatte Glück, wenn man eines zum Kosten erwischte.Es schmeckte köstlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.