14.10.2017, 19:51 Uhr

Erfolgreicher 2.Tauschmarkt in Sautens

Ein Teil des 10 köpfigen Teams des Sautner Kauf und Tauschmarktes: Franziska Köll, Dineke van Roosmaren, Gitti Kathrein, Barbara Strigl, Gitti Vitroler, Petra Huber, Ulli Strigl, Lucia Burtscher. Leider nicht am Bild: Anette Parth und Sabrina Huter
Tauschmärkte - die wohl bekannteste und alternativste Option in einer Zeit von Internet und Hightech.
Zusammen kommen, miteinander reden, gut erhaltenes "tauschen" und zum Kauf anbieten und dann noch nebenbei etwas gutes tun.... All das waren die Grundgedanken von Ulli Strigl um einen Tauschmarkt ins Leben zu rufen. Sie holte sich dankbar Informationen und Ratschläge in der Gemeinde wo ihre Wurzeln liegen, und organisierte mit ihren Helferinnen am 14.Oktober den 2. Tauschmarkt in Sautens. Dieser wurde sehr gerne angenommen, und die Ware die man dort kaufen konnte war in einem super Zustand. Durch die perfekte Vorbereitung der Verkäufer war es ein reibungsloser Ablauf und die Organisatorinnen freuen sich jetzt schon auf den 3.Tauschmarkt in Sautens der im Frühjahr 2018 statt finden wird. Das genaue Datum dafür ist noch nicht fest gelegt, wird jedoch früh genug, über die Sautner Kauf - und Tauschmarkt Facebook Seite und den Medien bekannt gegeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.