Fahrzeugüberschlag bei Verkehrsunfall in Nassereith

NASSEREITH. Eine 46-jährige Frau aus dem Bezirk Kitzbühel lenkte am 18.07.2018 um 16.25 Uhr einen PKW in Nassereith auf dem mittleren Fahrstreifen der Mieminger Straße in Fahrtrichtung Obsteig, als der Lenker (18) eines auf dem rechten Fahrstreifen in dieselbe Fahrtrichtung fahrenden Traktors im Bereich der sogenannten Schiliftkurve links abbiegen wollte. Dadurch kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge, worauf sich der PKW überschlug, und seitlich auf der Fahrbahn zu liegen kam. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt, der Traktorfahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.