Sozial- und Gesundheitssprengel Pitztal gewinnt "Top Company Award 2016"

Foto: Foto: Business Pool Austria
3Bilder

TIROL (sz). Vor fünf Jahren wurde der "Top Company Award" vom Südtiroler Experten in Personal- und Organisationsentwicklung "Business Pool" ins Leben gerufen, heuer wurde dieser Preis erstmals auch in Tirol vergeben.

Über 50 Unternehmen nahmen tirolweit an diesem Wettbewerb teil und stellten sich der härtesten Jury überhaupt: ihren eigenen MitarbeiterInnen. Mitarbeiter erhielten die Möglichkeit, anonym die Unternehmenskultur am eigenen Arbeitsort zu bewerten, zu kritisieren oder zu loben und eventuelle Verbesserungsvorschläge einzubringen.

Pitztal siegreich
In vier verschiedenen Kategorien wurden die beliebtesten Arbeitgeber des Landes gekürt. In der Kategorie "Medium Enterprises" (20-50 Mitarbeiter) holte sich der Sozial- und Gesundheitssprengel Pitztal den Sieg.
"Ein Betrieb, der nicht nur bei der Unternehmensgröße im Mittelfeld angesiedelt ist, sondern generell in der Mitte der Gesellschaft daheim ist. Der Betrieb steht für ein Stückchen Heimat - er sorgt dafür, dass daheim daheim bleiben kann", lobten die Initiatoren des Top Company Award das Pitztaler Unternehmen bei der Preisverleihung im Festsaal des BFI in Innsbruck.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.