05.10.2017, 10:20 Uhr

Gebäudebrand "Brand in Badezimmer" bei einem Einfamilienhaus am Piller / Gemeinde Fließ

FLIEß/WENNS. Zu einem Badezimmerbrand wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Wenns und Piller am 04. Oktober um 11:43 Úhr in den Ortsteil Neu Amerika am Piller, Gemeinde Fließ gerufen. Im Bereich eines Wasserboilers eines Badezimmers brach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus, welcher auf weitere Einrichtungsgegenstände übergriff. Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Wenns konnte im Innenangriff den Wohnungsbrand rasch ablöschen und ein weiteres ausbreiten verhindern. Neben der Belüftung des Wohnhauses, wurden von den beiden Feuerwehren auch die beschädigten Einrichtungsgegenstände entsorgt sowie die Nachlöscharbeiten durchgeführt. Nach rund einer Stunde konnten die Feuerwehren welche mit 35 Mann und 4 Fahrzeugen im Einsatz standen, wieder einrücken. Weiters stand auch der Rettungsdienst und die Polizei im Einsatz. Verletzt wurde beim Brandeinsatz zum Glück niemand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.