15.03.2017, 10:29 Uhr

Gebhard Walter einstimmig zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt

Elmar Draxl, GPO GR Dipl.Ing. Gebhard Walter, BPO Mag. Jakob Wolf, GPO-Stv. Dr. Eduard Wallnöfer
Mit 100prozentiger Zustimmung wurde Gebhard Walter beim Gemeindeparteitag der Volkspartei Mieming zum Gemeindeparteiobmann gewählt.
Gebhard Walter bedankte sich nach der Wahl für das große Vertrauen. „Ich werde in meiner Funktion als Gemeindeparteiobmann versuchen, mich mit meinen Ideen bestmöglich in der Volkspartei einzubringen um dadurch möglichst viel für Mieming zu erreichen“, betont Walter.
Zu seinen Stellvertretern wurden Ing. Elmar Draxl und Dr. Eduard Wallnöfer gewählt.
Bezirksparteiobmann Jakob Wolf und Bürgermeister Dr. Franz Dengg
bedankten sich bei Alt-Bgm. Dr. Siegfried Gapp für seine 30 jährige Obmannschaft in der VP Mieming und gratulierten dem neuen Führungsteam, mit besten Wünschen für ihr zukünftiges Wirken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.