Grill Pool Challenge der Firma Doblander im Driving Village in Tarrenz

51Bilder

Die Firma Doblander nahm am 17. März 2018 bei der Grill Pool Challenge teil. Ein "BIERBAD" der Firma Starkenberger wurde dafür am Rennplatz der Driving Village vorbereitet.
Nominiert von der Firma MAN in Imst nahmen sie die Herausforderung an und wurden dabei von PS starken Autos und lauten Motoren von Tschuppi Motorsport mit einer Drift Show unterstützt.
Anschließend gab es für die Zuschauer noch ein leckeres Buffet und der Erlös daraus wird einer bedürftigen Tarrenzer Familie gespendet.

Folgende Firmen dürfen/sollten sich nun dieser Challenge unterziehen da sie von der Firma Doblander nominiert wurden:

Firma Starkenberger in Tarrenz
Firma Schieferer Bau in Landeck
Firma Ausserbrunner in Vorarlberg

Wir dürfen gespannt sein, was sie sich einfallen lassen. :-)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.