Herzgesund und freudig leben

Das Herz ist das Symbol für die Liebe, der Sitz der Seele und der Ort der Gefühle. Unser Herz ist unbestritten eine Wunderwerk der Natur. Doch ist es durch unsere moderne Lebensweise in großer Gefahr. Kümmern wir uns um unser Herz nicht erst, wenn es krank wird, sondern werden wir jetzt aktiv, es zu stärken. Und bewahren wir uns so ein gesundes Herz bis ins hohe Alter.
Am Donnerstag, dem 11. Jänner 2018, findet im Pfarrsaal Imst der Vortrag "Wie stärke ich das Wunderwerk Herz" mit Gesundheitsberaterin Gabriela Gasser statt. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Das Katholische Bildungswerk Imst und der Stefanuskreis Imst laden herzlich ein.

Wann: 11.01.2018 19:30:00 Wo: Pfarrsaal Imst, Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.