Hildegard Neuner kam zum Geschichte erzählen

6Bilder

ST.LEONHARD (ps). Hildegard Neuner, ehemalige Volksschuldirektorin von St. Leonhard, besuchte die Volksschule und erzählte den Kindern eine Weihnachtsgeschichte. Die Kinder lauschten aufmerksam und gespannt der Erzählung und waren am Ende überrascht, was für das Jesuskind das schönste Geschenk war. Es war nämlich nichts Besonderes, es war der eigene Daumen der dem weinenden Jesukind von einem Hirten als Schnuller-Ersatz gegeben wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.