18.06.2017, 11:50 Uhr

Historisches auf vier Rädern - auf Hochglanz poliert

Der Traktor- und Oldtimer-Club Imst lud am vergangenen Sonntag zum Traktor-, Schlepper- und Oldtimertreffen in Imst ein. Schon 8.30 Uhr trafen die ersten Fahrzeuge am Rathausplatz ein. Die gemeinsame Fahrt führte vom Rathausplatz quer durch die Stadt. Die Segnung der Fahrzeuge erfolgte in der Floriangasse beim Florianbrunnen. Für das leibliche Wohl am Rathausplatz war bestens gesorgt. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das Schnittlauchduo mit Martin. Teilnahmeberechtigt waren alle Fahrzeuge ab Baujahr 1992 und älter. Auch Nichtoldtimer waren zur Segnung eingeladen. Tolle Oldtimer, die mit viel Liebe zum Detail auf Hochglanz poliert waren, zeigten sich bei Kaiserwetter schließlich von ihrer besten Seite.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.