Imster Jungschützenausflug 2010

Foto: Privat

Das Schützenjahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Die Imster Jungschützen waren den ganzen Sommer über bei allen Ausrückungen fleißig mit dabei und leisteten auch bei anderen Veranstaltungen der Schützenkompanie Imst einen sehr wertvollen Beitrag. Als Dank dafür und als kleine Anerkennung der wertvollen Arbeit beschloss die Kompanieführung, einen zweitägigen Ausflug für den Schützennachwuchs zu organisieren. Am 13. November war es dann so weit, die Jungschützen der Schützenkompanie Imst durften mit ihren Betreuern, allen voran Stefan Grassl, den langersehnten zweitägigen Ausflug in die bayrische Metropole München starten. Dort standen einige Punkte am Programm, wie zum Beispiel der Besuch des Bavaria Filmstudios mit den bekannten Kulissen der Wilden Kerle, Asterix & Obelix und Fuchur dem Drachen, oder ein Ausflug ins SeaLife. In diesen riesigen Aquarien konnten die Jungschützen alle möglichen Unterwassertiere wie Haie, Schildkröten, usw. betrachten. Am zweiten Tag des Ausfluges ging es dann weiter in die Therme Erding bei München. Fünf Stunden lang hieß es rutschen, relaxten im Thermalbecken und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Besonderer Dank für diesen wunderschönen Ausflug gebührt der Kompanieführung, den Betreuerinnen und Betreuern, dem Busfahrer der Firma Auderer „Manni“, aber vor allem der Jungschützenfahnenpatin Silvia Pardeller-Canal, ohne die ein solch gelungener Ausflug nicht möglich gewesen wäre.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.