In Haiming wird wieder gebohrt

Ein beträchtlicher Teil der Pflasterung vor dem Haiminger Gemeindezentrum musste wieder aufgebohrt werden. | Foto: Peter Leitner
  • Ein beträchtlicher Teil der Pflasterung vor dem Haiminger Gemeindezentrum musste wieder aufgebohrt werden.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Materialfehler bei Pflasterung vor dem neuen Gemeindezentrum

HAIMING (pele). Für die Anrainer, zu denen auch die Gemeinde selbst zählt, war`s alles andere als angenehm. Doch vergangene Woche musste am Vorplatz zum neuen Gemeindezentrum einmal mehr mächtige gebohrt werden – Lärm- und Staubbelastung inklusive.

„Wir wussten über die Notwendigkeit dieser Arbeiten schon lange bescheid. Leider hat`s bei der Verlegung der Pflastersteine im vorderen Bereich des Gemeindeplatzes einen Materialfehler gegeben. Sprich: Es wurden schlichtweg die falschen Steine verwendet. Diese müssen nun ersetzt werden“, erklärt Bürgermeister Josef Leitner. Der ergänzt, dass durch die notwendigen Maßnahmen für die Gemeinde keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.