26.11.2016, 20:08 Uhr

Kathreinelar Lauf Sautens

Unter neuer Führung stellte sich dieses Jahr der Kathreinelar Verein vor. Anders wie in den Jahren zuvor fand der alljährliche Kathreinelar Lauf dieses Jahr im Kalkofen statt. "Die perfekte Kulisse" für dieses höllische Spektakel, und die Anzahl der Besucher zeigte einmal mehr, dass in der "Tiroler Krampus Tradition" keine "Perchtenlarven" und Gewalt Platz finden sollten. Zurück zum Ursprung, war wie immer die Devise. 70 Krampusse, davon 28 Kinder waren mit Begeisterung dabei.
Auch viele wunderschöne Holz- Dekoartikel, Naturmittel, Advents und Weihnachtssachen gab es zu kaufen. Viele dieser Artikel werden auch im Feinkost Geschäft Huber Petra Dorfstraße 60 6432 Sautens anboten. Sie können individuell und persönlich gestaltet werden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
1.463
Sabine Knienieder aus Innsbruck | 12.12.2016 | 14:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.