Kneipp-Wanderung ein voller Erfolg

6Bilder

Unsere Kneipp-Wanderung am Sonntag, 07.09.2014 war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein starteten unsere aktiven Wanderer um 10 Uhr von Hoch Imst über das Alptal auf die Untermarkter Alm. Im Alptal wurde noch eine Rast gemacht, bei der im Bach „gekneippt“ wurde. Den Rückweg nach Hoch Imst legten wir mit dem Alpine Coaster zurück.
Die Gemütlicheren unter uns – und jene mit Kinderwagen – starteten um 13 Uhr in Hoch Imst und legten zwei Mal den Fit-2000-Weg zurück.
Anschließend trafen wir uns alle im Gasthof Sonneck und ließen diesen gemütlichen Wandertag mit einem „Huangart“ ausklingen.
Unsere nächsten Wanderungen finden am Donnerstag, 25.09.2014 und am Sonntag, 12.10.2014 statt.

Wo: Hoch Imst , 6460 Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.