26.01.2018, 15:27 Uhr

"Knoll packt an" - Ö3 Moderator Andi Knoll am Hochzeiger

Hitradio Ö3 Moderator Andi Knoll will wissen was Österreich macht, während er moderiert.
Deshalb packt er jeden Freitag an. Er schnuppert in die Arbeitswelt der Österreicher. Diesen Freitag war er im Skigebiet Hochzeiger unterwegs. Er verkaufte Liftkarten an der Kasse, schaufelte Schnee an den Liftstationen, fuhr mit den Pisten Bullys und die größte Herausforderung für ihn war - nach seinen Worten-  das Bedienen des Schleppliftes, so dass jeder Gast gut und sicher bei der Bergstation wieder aussteigen konnte. 

Bestens Begleitet wurde Andi Knoll von der gesamten Belegschaft der Hochzeiger Bergbahnen sowie von Geschäftsführer Mag. Thomas Fleischhacker, Assistenz der Geschäftsführung Jessica Schöpf und Marketingleiterin Manuela Draxl. 

Für Andi Knoll war dies wieder ein sehr spannender und ereignisreicher Freitag und mal schauen wo es ihn nächste Woche hinschlägt?

"Knoll packt an" - jeden Freitag in der Vormittagsshow auf Ö3 von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.