Kunststraße eröffnete mit Spektakel

8Bilder

Die Eröffnung der heurigen Kunststraße zog am vergangenen Freitag zahlreiche Künstler, Kunstfreunde und Schaulustige zum neuen Sparkassenplatz. "Flamenco de Cadiz" sorgten schon zu Beginn für andalusisches Feuer, Jakob de Chirico performte und die "Metal Drum Company" sorgte schließlich mit ihrer außergewöhnlichen Drum-Show für den Höhepunkt des Abends. Neben Stadtchef Stefan Weirather, der Europaabgeordneten Karoline Graswander-Hainz, Alt-Bgm. Gerhard Reheis und zahlreichen Partnern der Kunststraße war auch Kulturlandesrätin Beate Palfrader nach Imst gekommen, um den Kunstpreis an Markus Thurner zu übergeben. Nach der Eröffnung hatten die zahlreichen Besucher noch ausreichend Gelegenheit, sich in de vielen Galerien umzusehen. Ein besonders netter Abend wurde am Sonntag in der BIM beim VIP-Abend verbracht. Zahlreiche Gönner und Sponsoren durften sich an gutem Essen und Trinken, sowie an der Musik von Patrick Krismer samt Ikarus erfreuen, die Herbert Pixner intonierten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.