Längenfelder Blaulicht-Organisationen unter einem Dach

3Bilder

LÄNGENFELD. Kürzlich hatte der Längenfelder Bürgermeister zum Spatenstich anlässlich der Errichtung eines Großprojektes eingeladen. Nicht ohne Stolz begrüßte er die anwesemden beteiligten Baufirmen, Planer und zukünftigen Nutzer des Einsatzgebäudes für Feuerwehr, Bergretung und Rettung. Seit Juni waren intensivste Verhandlungen betrieben worden, um dieses Großprojekt zu realisieren. Unweit der alten Rettungsleitstelle, in Unterlängenfeld, fand der Spatenstich statt. Der Bau hat schon begonnen und schreitet flott voran. 5,3 Millionen, 1,4 davon vom Land Tirol beigesteuert, wird die neue Heimat für die Feuerwehren Unterried, Unterlängenfeld und Dorf kosten. Besonders glücklich ist Grüner, dass die Rettung im Dorf bleibt, was unsicher war.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.