LH Platter verlieh Bundesauszeichnungen an 10 Tiroler Persönlichkeiten

2Bilder

IMST/INNSBRUCK. Im Großen Saal des Landhauses verlieh vergangenen Freitag LH Günther Platter Bundesauszeichnungen für Verdienste um die Republik Österreich an 10 verdiente Persönlichkeiten. Aus dem Bezirk Imst wurde Thomas Schönherr diese besondere Ehre zuteil. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt vom Weiherburgquartett.
„Sie haben sich als engagierte Tirolerinnen und Tiroler erwiesen und verschiedenste Verdienste um das Wohl unserer Republik Österreich erworben. Dafür darf ich ihnen heute ihre Bundesauszeichnungen im Namen unseres Bundespräsidenten überreichen und mich herzlichst für ihren Einsatz bedanken“, betonte der Landeshauptmann in seiner Festansprache. LH Platter weiter: „Die heute ausgezeichneten Persönlichkeiten sind menschliche Vorbilder, die wir gerade in der heutigen Zeit notwendiger denn je brauchen. Wir sind stolz auf sie.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.