29.08.2014, 09:47 Uhr

Luis mit „Weibernarrisch“ am 11. September in Breitenwang

Wann? 11.09.2014 20:00 Uhr

Wo? VAZ , 6600 Breitenwang AT
Luis aus Südtirol kommt am 11. September ins VAZ Breitenwang. (Foto: Foto: AE)
Breitenwang: VAZ | Luis aus Südtirol präsentiert sein Programm „Weibernarrisch … und sischt a“ am 11. September in Breitenwang (VAZ). Beginn ist um 20 Uhr. Tickets gibt es in allen Raiffeisenbanken und bei Ö-Ticket.

Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. Das wird wohl daran liegen, dass er sich den aktuellen Entwicklungen der Technik nicht entzieht und mit höchstem Grad an Aufgeschlossenheit den allgemeinen Fortschritt aufmerksam verfolgt. Mit Hilfe des Internets verschafft er sich Zugang in eine ihm bis dato vollkommen unbekannte Welt, doch von zurückhaltender Neugier kann keine Rede sein. Stolz und selbstbewusst wie er nun einmal ist stürzt er sich in die Materie.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.