17.07.2016, 00:00 Uhr

Mehrere PKW-Einbrüche in Silz

Copyrigth: BMI/Egon WEISSHEIMER, 21.12.205 Wien, Polizeidienstfahrzeuge neu
Unbekannte Täter brachen in der Zeit vom 12. Juli, sieben Uhr abends bis zum 13. Juli mittags in Silz insgesamt fünf PKW auf und entwendeten daraus mehrere Geldtaschen samt Inhalt. Die Täter konnten bei diesen Einbrüchen Bargeld im mittleren dreistelligen Eurobereich sowie diverse Dokumente und Bankkarten erbeuten. Die Fahrzeuge waren in der Josef-Marberger-Straße, in der Attergasse, im Dornachweg und der Dr. Decristoforo-Straße abgestellt. Es liegt folgende Täterbeschreibung vor:
Die Täter sind ca. 20 Jahre alt, haben schlanke Statur bei mindestens 1,80 Meter Größe. Die Südländer trugen keinen Bart oder hatten sonstige Auffälligkeiten. Einer war bekleidet mit einem grauen Kapuzensweater ohne Aufschrift und ev. schwarze lange Hose, die anderen trugen Jeans. Zeugen werden ersucht sich bei der Polizei Silz zu melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.