Mentaltraining mit Spitzenkoch

4Bilder

IMST, LANDECK. Ein neues Seminar für Unternehmer, Privatpersonen und Führungskräfte feierte in Ischgl seine Premiere.Unter dem Motto „Learn from the Best“ kreierten Mentaltrainer Jürgen Juen und Spitzenkoch Martin Sieberer eine einzigartige Kombination, um für den Alltag im Beruf, Sport oder im Team wichtige Impulse und Methoden mitzunehmen. Hochzufriedene Teilnehmer und ein ausgebuchtes Seminar legten den ersten wichtigen Grundstein für ein erfolgreiches Zukunftsprojekt im Raum Landeck.
Wenn sich ein Personal- und Businesstrainer und ein Haubenkoch zusammentun, dann können Teilnehmer auf etwas Besonderes hoffen. Jürgen Juen, Personal- und Business-Mentaltrainer von der RS-Akademie in Landeck, und Martin Sieberer, Spitzenkoch mit zahlreichen Auszeichnungen im Hotel Trofana Royal in Ischgl, nahmen ihre Teilnehmer mit auf eine mentale und kulinarische Reise.
Neben zahlreichen Tips und Methoden, viel Bewegung und dem Höhepunkt – ein Kocherlebnis mit dem Haubenkoch, stand etwas Besonderes im Mittelpunkt. „Der Transfer von wertvollen Impulsen im eigenen Alltag, Beruf oder Sport! Es ist eine der interessantesten und effizientesten Methoden etwas zu lernen: Abschauen! So wie wir es vor allem im Kindesalter getan haben – learn from the Best also“, so Juen. Die Teilnehmer, vorwiegend Unternehmer und Touristiker aus Österreich und Deutschland, wurden professionell auf die besonderen Fähigkeiten des erfolgreichen Spitzenkochs Sieberer herangeführt.
Vor allem Themen wie Ziele, Motivaton und Energie tanken waren die zentralen Punkte. „Das Angebot richtet sich natürlich an interessierte Menschen, die Martin Sieberer von dieser besonderen Seite aus kennenlernen wollen. Allerdings ist das Angebot auch speziell geeignet für Unternehmen und Tourismusbetriebe wie Hotels, die ihre Teams einen auf konkrete Ziele, mehr Motivation oder bessere Balance vorbereiten wollen,“ so die Seminarleiter. Für den zweiten Termin in diesem Sommer sind noch Restplätze buchbar. Anmeldung und weitere Informationen bei Jürgen Juen unter www.rs-akademie.at oder unter Tel. 0650 583 6 587.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.