Mit den Ski von der Untermarkter-Alm bis zur Johanneskirche

5Bilder

IMST. Da kürzlich aufgrund der starken Schneefälle eine größere geplante Skitour der Imster Alpenvereinsjugend nicht möglich war, wurde kurzerhand umgeplant. „Egal wie das Wetter ist, man kann bei allen Verhältnissen etwas machen“, so Jugendleiterin Kerstin Zangerle. So starteten die jungen Imster ihre Tour von der Stadt aus bis zur Untermarkter Alm. Dank des starken Schneefalls war anschließend eine Abfahrt mit den Ski über den Stefflwald bis zur Johanneskirche möglich. Bereits einen Tag zuvor machten die Zwergelen, die jüngsten Kids der AV-Jugend, eine Schnupper-Skitour von der Untermarkter Alm zur Latschenhütte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.