29.08.2014, 06:00 Uhr

Moped und Auto kollidierten - 15-Jähriger verletzt

SAUTENS. Am 26.08.2014 gegen ca. 16.15 Uhr, lenkte eine 38-jährige Einheimische ihren PKW auf der Gemeindestraße Kalkofenweg im Ortsgebiet von Sautens in Richtung Dorfstraße.
Auf der Kreuzung der Gemeindestraßen Kalkofenweg/Dorfstraße kam es in der Folge aus bisher unbekannter Ursache zum Zusammenstoß mit dem von einem 15-jährigen Burschen aus dem Bezirk Imst auf der Dorfstraße in östliche Richtung gelenkten Motorfahrrad. Durch den Zusammenstoß kam der 15-Jährige zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Die PKW-Lenkerin blieb unverletzt, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.