04.09.2014, 15:52 Uhr

"Mythen-Sagen-Romane" - Rundreise durch Cornwall & London

Newquay (Vereinigtes Königreich): Cornwall | Bei nicht englischem Wetter (es war meistens schönes Wetter) machten wir im August eine Busrundreise durch Südengland. Auf den Spuren von König Artus durch mythische Schauplätze wie Tintagel oder Stonehenge sowie Originalschauplätze der Filmserie von Rosamunde Pilcher. Die bizarren Küstenformationen und Naturschönheiten Land's End, Minack Theatre, Lanhydrock oder Clovelly, die Städte Bristol, Bath oder das Fischerdorf St. Ives, jedes für sich war ein Höhepunkt. Ein Kurzbesuch in London mit Stadtrundfahrt und ein Tag Freizeit im englischen Badeort Newquay rundeten die sehr gut geplante und interessante Busrundreise ab.

Mit meinem Fotobericht ab Reims (Zwischenübernachtung bei der Anreise) bis Luxemburg (Zwischenübernachtung bei der Rückreise) möchte ich für Interessierte unsere Reise in Bildern präsentieren. Persönliche Meinungen über Veranstalter, Unterkunft/Verpflegung, Programme, Preise usw. möchte ich bewusst nicht in den Vordergrund stellen, da die Erfahrung von doch schon einigen Gruppenreisen immer wieder zeigt, dass Geschmäcker und Meinungen sehr verschieden sind. (Ist ja auch gut so!)

Detaillierte Vorinformationen zu solch einer Gruppenreise kann man sich am Besten bei einem professionellen Reiseanbieter, oder auch bei vielfältigen Websites holen.

Ein Großteil der Bilder wurde aus dem fahrenden Bus aufgenommen, dadurch ergeben sich zwischendurch Unschärfen und Spieglungen.

Da es sich um eine große Anzahl an Fotos handelt, führt dieser Link zu einer schnelleren Bildbetrachtung!
2014.09.04
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.