10.04.2017, 11:57 Uhr

Nachruf auf Willi Kuen, Langzeitbürgermeister der Gemeinde Längenfeld

Am 8. April ist der Willi Kuen in Längenfeld verstorben. Er war von 1986 bis 2010 Bürgermeister der Gemeinde Längenfeld. In seine langjährige Gemeindetätigkeit fällt auch die Planung des Aqua Dome und viele andere Projekte. Willi Kuen war auch Ehrenbürger seiner Heimatgemeinde und Träger des Verdienstkreuzes und der goldenen Verdienstmedaille des Landes Tirol. Auch Vereine lagen ihm sehr am Herzen, so wurde er zum Ehrenobmann der Musikkapelle Längenfeld und zum Ehrenmitglied der Musikkapelle Huben un der Schützenkompanie Längenfeld ernannt. Zudem war er der Obmann des Seniorenbundes Längenfeld und Mitglied mehrerer Vereine. Zu dem schmerzlichen Verlust in seiner Familie, wird Willi Kuen als Vereinsmensch und tragende Säule in der Gemeinde eine große Lücke hinterlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.