27.08.2016, 18:49 Uhr

Neuer Kinderspielplatz in Habichen eingeweiht

Diakon Markus Köck segnete den neuen Kinderspielplatz
OETZ (ea). Am vergangenen Wochenende konnte der neue Kinderspielplatz in Habichen feierlich seiner Bestimmung übergeben werden. Nachdem der alte Kinderspielplatz schon in die Jahre gekommen war und der Platz im Zuge der Wildbachverbauung mit dem Aushubmaterial neu gestaltet werden konnte, errichtete die Grillgemeinschaft Habichen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Oetz einen neuen zeitgemäßen Kinderspielplatz. Diakon Markus Köck segnete im Rahmen der Eröffnungsfeier die neue Anlage und Bürgermeister Hansjörg Falkner bedankte sich bei der Grillgemeinschaft unter Obmann Dominik Paoli für die Mithilfe beim Bau des Spielplatzes. Für Unterhaltung war gesorgt – Günther Scheiber unterhielt die Besucher musikalisch und für die Kinder gab es ein eigenes Kinderprogramm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.