Night Shopping im Rastland Nassereith

5Bilder

Das Rastland Nassereith bietet seinen Gästen seit einigen Jahren weit mehr als man bei einem Restaurant erwarten darf. Mittlerweile laden geschmackvolle Deko-Artikel, italienische Mode, Taschen und Geschenke für jeden Anlass zum Shoppen ein. Das Eintreffen der neuen Kollektion und der Weihnachtsware wird von Stammgästen schon sehnsüchtig erwartet und jährlich im Rahmen des großen Night Shopping präsentiert. Am Vorabend zum diesjährigen Nationalfeiertag lud das Rastland Nassereith bereits zum 3. Mal zum Night Shopping. Beim prickelnden Begrüßungsgetränk Freunde und Bekannte treffen, gemeinsam in angenehmer Atmosphäre bummeln und die neuesten italienischen Modetrends entdecken oder geschmackvolle Weihnachts- und Dekoartikel shoppen… Diesen Gedanken hatten wohl viele, denn das Rastland konnte sich über zahlreiche Besucher freuen. Zum ersten Mal waren dieses Jahr mehr als 10 externe Aussteller aus unterschiedlichen Bereichen eingeladen, ihre Waren zu präsentieren. Die bunte Vielfalt ihrer Produkte und Dienstleistungen stellte für die Gäste eine interessante Bereicherung dar. Vom Maßhemd über kreatives Wolldesign und Magnetschmuck bis hin zum Vitalcoach war für jeden etwas Interessantes zu finden. Dino Dorado verzauberte die Gäste mit Close up Magie und unerklärlichen Kunststücken, die Staunen und Begeisterung hinterließen. Ein weiteres Highlight stellte das Rastland-Glücksrad dar. Hier konnte sich jeder Kunde seinen eigenen Rabatt „drehen“ und bei der großen Schlußverlosung sogar seinen gesamten Einkauf zurück gewinnen oder einen von vielen tollen Aussteller-Preisen. Frau Melitta Mittermayr aus Nassereith staunte nicht schlecht, als sie ihren Einkauf im Wert von über € 80,- zurück gewann. Alles in allem ein wunderbarer, unterhaltsamer Abend mit Flair, den die Besucher sichtlich genossen haben. Fortsetzung folgt 2017!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.