09.02.2018, 17:13 Uhr

"Okidoki"Kinderschneefest in Hochoetz

Eine Winterparty mitten im Schnee veranstalteten die Skiregion Hochoetz und Ötztal Tourismus am 9. Februar 2018 für alle kleinen Pistenflitzer und jene, die es noch werden möchten. Für eine coole Unterhaltung und jede Menge Spaß sorgten die Stars der beliebten ORF Show "okidoki".
Der knuffige ABC Bär, Tom Turbo, der gefährliche Gauner Fritz Fantom und natürlich Franz Ferdinand waren allesamt dabei und die Begeisterung der Kinder war kaum zu bremsen.
Als Moderator fungierte Robert Steiner, der jede Woche gemeinsam mit Christina Karnicnik beim „Hallo okidoki“-Wochenendmagazin auf ORF eins vor der Kamera steht.
Das Sesselspiel, Aufzähl- und Geräuschespiel oder Freddys-Käfer-Limbo. Beim „ABC Bär“-Riesenwürfel-Puzzle und dem „okidoki“-Buzzer-Quiz konnten die Kleinen rätseln was das Zeug hält. Mitmachen hieß die Devise bei all den Spielen und die Kinder, egal in welchem Alter, ließen es sich nicht nehmen den ein oder anderen tollen gewonnenen Preis mit nach Hause zu nehmen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.