Oktoberfest der Feuerwehr Rietz

Foto: Foto: FF Rietz
3Bilder

RIETZ. Am Samstag den 4. Oktober 2014, veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Rietz ihr traditionelles Oktoberfest, das sich wieder einmal mit toller Stimmung, vielen kulinarischen Köstlichkeiten und den verschiedensten Wein- und Hopfensaftsorten auszeichnete. Wie bereits in den vergangenen Jahren stand auch heuer das Fest unter dem Motto "Die Nacht der Tracht", das sich in unzähligen Dirndln und Lederhosen widerspiegelte. Neben den Rietzer Musik-Urgesteinen „Die Lausbichler“, spielten heuer erstmalig Mal die Gruppe „Uans, zwoa, drei, …“ aus dem Tiroler Oberland. Auch die neu installierte Bar im Gemeindesaal mit DJ war ein absoluter Publikumsmagnet.

Die Feuerwehr Rietz möchte sich auf diesen Wege bei allen Besuchern aus nah und fern recht herzlich bedanken und freut sich schon wieder auf ein Wiederseh’n bei Oktoberfest 2015.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.