Original Polizeimusik Innsbruck - Konzert in Arzl im Pitztal

29Bilder

Zu einem Gastkonzert der Orig. Polizeimusik Innsbruck im Arzler Musikpavillon konnte der Bezirksobmann des Musikbezirkes Imst und Obmann der MK Arzl Daniel Neururer am Freitag die MusikerInnen des Traditionsklangkörper und die zahlreich erschienen Zuhörer in der "Gruabe Arena" begrüßen.

Die Polizeimusik Innsbruck feiert im heurigen Vereinsjahr ihr 80-jähriges Bestandsjubiläum als eigenständiger Verein. Bei der Original Polizeimusik Innsbruck steht die Kameradschaft sowie die Freude an der Blasmusik an erster Stelle und es sind alle Musikfreudigen herzlich willkommen, auch wenn sie nicht der Polizei angehören.

Vereinsobmann Alfred Stoll freute sich ganz besonders über die Einladung zu einem Bezirkskonzert unter der Leitung von Kapellmeister Stellv. Erwin Mairhofer in das Pitztal, da er ja selbst gebürtiger Arzler und ein besonderer Fan der örtlichen Musikkapelle ist.

Nach trockenem Start hatte der "Wettergott" wie es heuer ja so üblich ist auch bei dieser Veranstaltung kein einsehen, nach einigen Musikstücken kam der Regen und die Zuhörer mussten unter die großen "Sonnen"-Regenschirme flüchten.
2014.08.30

Wo: Gruabe Arena, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.