31.12.2017, 16:30 Uhr

Partytime mit Bergalarm beim Vorsilvester im Tanzstadl

1 Armin Doblander und sein Team vom Tanzstadl wünscht allen Gästen ein glückliches und gesundes 2018
Mit einer Vorsilvesterparty bedankte sich Armin Doblander und sein Team vom Tanzstadl bei seinen Gästen.Die beliebte Band "Bergalarm" sorgte dabei für die nötige Stimmung. Bis in die späten Nachtstunden wurde getanzt und Musikwünsche der Gäste erfüllt. Schon beim Eintritt wurden die Besucher mit einem Glas Sekt von den sympatischen Bandmitgliedern begrüßt. Auch während ihren kurzen Pausen mischten sich die drei Musiker von Bergalarm unter die Gäste. In einem kurzem Gespräch verriet Armin Doblander, dass er auch für 2018 wieder einige Höhepunkte geplant hat und es wieder jeden Monat Livemusik mit tollen Stars geben wird.1 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.