13.10.2014, 09:30 Uhr

Pferdefreunde testeten ihre Geschicklichkeit

(Foto: Foto: Klotz)
Die Pferdefreunde Imst-Tarrenz konnten mit zahlreicher Beteiligung ein sehr gut gelungenes Geschicklichkeitsturnier für die ReiterInnen und Reiter der Region durchführen. Das sehr anspruchsvolle Turnier (kein Null-Fehler-Ritt) verlief unter dem großen Beifall der zahlreichen ZuseherInnen unfallfrei ab. In den zwei Abteilungen Führzügelklasse (Pferd mit Führer) und Allgemeine Klasse wurde um die Platzierungen gekämpft. Vorrangig dabei war vor allem, dass zuerst die Fehlerpunkte und dann die Zeit bewertet wurde.

Die Ergebnisse:
Führzügelklasse:
1. Eliane Perktold
2. Marie Bubik,
3. Eva Kiechl

Allgemeinde Klasse:
1. Daniela Holzhammer
2. Martina Fasching,
3. Sandra Schmidt
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.