Pferdefreunde testeten ihre Geschicklichkeit

Foto: Foto: Klotz
3Bilder

Die Pferdefreunde Imst-Tarrenz konnten mit zahlreicher Beteiligung ein sehr gut gelungenes Geschicklichkeitsturnier für die ReiterInnen und Reiter der Region durchführen. Das sehr anspruchsvolle Turnier (kein Null-Fehler-Ritt) verlief unter dem großen Beifall der zahlreichen ZuseherInnen unfallfrei ab. In den zwei Abteilungen Führzügelklasse (Pferd mit Führer) und Allgemeine Klasse wurde um die Platzierungen gekämpft. Vorrangig dabei war vor allem, dass zuerst die Fehlerpunkte und dann die Zeit bewertet wurde.

Die Ergebnisse:
Führzügelklasse:
1. Eliane Perktold
2. Marie Bubik,
3. Eva Kiechl

Allgemeinde Klasse:
1. Daniela Holzhammer
2. Martina Fasching,
3. Sandra Schmidt

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.